14. Pappa Al Pomodoro – Tomatensuppe

Vorbereitungen

Aus diesem Gericht hatte ich mir sehr viel erhofft, da es sehr schnell gehen soll und für den Winter gut sein wird eine Tomatensuppe zu trinken.

Knoblauch hatte ich da, Basilikum auch.

2 Dosen-Tomaten und Ciabatta habe ich besorgt.

Parmesan hatte ich da.

Durchführung

Es ist eigentlich ziemlich simpel alles in den Topf und umrühren. 🙂

Geschmack

Ich fand die Suppe beim 1. Probieren sehr gut. Vielleicht weil sie da noch sehr heiß war aber als sie etwas abgekühlt ist fand ich es su labbrig mit dem Brot in der Suppe. Es hat mich daran erinnert, wie ich meinem Sohn Brot in die Suppe verteilt habe, damit es eingeweicht wird und besser zu schlucken ist. Für meinen Sohn war die Suppe optimal aber das Gericht ist für 4 Personen gedacht. Am 2. Tag wollte er die Suppe nicht mehr trinken.

Ich würde die Suppe gerne ohne dem Ciabatta mal ausprobieren. Vielleicht könnte Sie dann besser schmecken. In dieser Konstellation gebe ich dieser Suppe 4 Punkte.

Hinterlasse einen Kommentar